Antonia und Lukas vertraten erfolgreich den SV Petershausen auf den Südbayrischen Ranglistenturnieren!

Antonia und Lukas konnten sich durch ihre super Leistungen bei den Oberbayrischen Ranglistenturnieren für die Südbayerischen Ranglistenturniere in Memmingen, Erdweg und Neubiberg qualifizieren.

Lukas verpasste als Gesamtneunter in der U11 nach einem 8. und einem 10. Platz die Qualifikation für die Bayerische Rangliste nur denkbar knapp. Die ersten acht qualifizierten sich für die Bayerische Rangliste.

Antonia wurde nach einem ersten und einem zweiten Platz im U13 Einzel punktgleich mit der Siegerin Zweite. Im Doppel wiederholte sie dieses Kunststück und wurde ebenfalls Gesamtzweit mit ihrer Partnerin Benita Heinle. Im Mixed erreichte sie gemeinsam mit Ignaz Durst nach einem dritten und einem vierten Platz ebenfalls den insgesamt zweiten Platz. Damit konnte sich Antonia in allen drei Wettbewerben für die Bayerische Rangliste qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nun anstehenden drei Bayerischen Ranglisten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s